Über uns

Über Uns

Unser Unternehmen wurde im Jahr 2018 von Lukas Jansa und Claudio Graf gegründet. Es liegt auf der Hand: die Zahntechnik hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Es gibt neue Technologien, welche uns die Möglichkeit bieten, traditionelle Lösungen mit neuen digitalen Möglichkeiten zu verbinden. Uns liegt besonders am Herzen, dass unsere Arbeiten in höchster Qualität zu unseren Kunden kommen.

 

Spezialisiert haben wir uns auf die neueste Technik in den Bereichen CAD/CAM und 3D-Druck. Wir unterscheiden uns in einem wesentlichen Punkt von anderen Firmen in dieser Branche, denn wir haben alle dafür benötigten Geräte selbst im Haus, so sind wir nicht von anderen Firmen abhängig und können alle Vorgänge selbst kontrollieren. Dadurch sind hochwertigste Endergebnisse garantiert.

Unser Team

Wir folgen unserem eigenen hohen Qualitätsstandard – geht nicht gibts nicht.

Claudio Graf

100% Herzblut, Präzision und Detailgetreue steckt in allen unseren Produkten.

Lukas Jansa

Kontakt

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden